Amsterdams freundlichster und bewährtester Smartshop.

In nur 2 Minuten Gehzeit vom Leidseplein findest Du Magische Trüffel, Vaporizer, Energizer, Cannabissamen und die grösste Auswahl von psychedelischen Kräutern und Samen in Europa.

Azarius ist weithin bekannt für:

  • 100% legale Qualitätsprodukte
  • Fachkundiges Personal
  • Vape Lab mit 30+ Vaporizern zum Testen und Ausprobieren

Online shoppen

Smartshop

Smartshop

Seit 1999 bieten wir natürliche Energizer, Aphrodisiaka, psychedelische Kräuter, Pflanzen und Samen. Die beliebtesten sind Salvia divinorum, Kratom, Kanna, CBD Öl und frische Magische Trüffel. Alle verfügen über Richtlinien zur sicheren Einnahme und unser Personal ist mehr als glücklich alle deine Fragen zu beantworten. Alle unsere Kräuter kommen aus nachhaltiger Landwirtschaft, haben anspruchsvolle Qualitätskontrollen bestanden und werden mit grösster Sorgfalt an uns geliefert. Wir verkaufen keine Trüffel und Psychedelika an Minderjährige.

Vaporizers

Vaporizer

Unser VapeLab ist der Ort, um nur die besten tragbaren Vaporizer und Tisch-Geräte, sowie diskrete Pen-Vaporizer, auszuprobieren. Unser Personal hilft dir bei der Auswahl des perfekten Vaporizers nach deinen Vorlieben und deinem Budget. Verdampfen sollte nicht mit E-Smoking verwechselt werden, es handelt sich um eine gesunde und bewusste Alternative zum Rauchen von Cannabis oder anderen Kräutern. Nur die Wirkstoffe werden extrahiert, ohne dass dabei dein Kraut verbrannt wird oder Giftstoffe (und Nikotin!) in die Lunge abgegeben werden.

Samen

Samen

Wir bieten eine erlesene Auswahl niederländischer Marken von Cannabissamen, die unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechen. Ob als Souvenir gedacht, oder um seine eigenen Pflanzen zu züchten; wir bieten CBD-reiche Sorten, Outdoor Sorten, Automatic Sorten, Indica- oder Sativa-dominante Sorten und Klassiker wie Amnesia, Skunk, Haze und White Widow.

Headshop

Headshop

Unsere lange Erfahrung bei der Versorgung des zeitgenössischen Rauchers garantiert eine ausgewogene Auswahl an hochqualitativen Glasbongs, Pfeifen und eleganten Grindern. Ausserdem führen wir: Waagen, Stashboxen, Smoking Papers und andere nützliche Accessoires für deine Kräuter und Konzentrate.

Lifestyle

Lifestyle

Unsere Lifestyle Produkte bieten die Möglichkeit ein bewusstes, gesunderes Leben zu führen, mit mehr Spass für dich und alle deine Freunde. T-Shirts, geruchsfeste Beutel, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, Magazine, Drogentests, coole Geschenke und lustige Souvenirs. Add colour to your life!

Wo sind wir zu finden?

Geschäftszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 20:00
Sonntag12:00 - 18:00

Adresse

Azarius Shop
Kerkstraat 119
1017 GE, Amsterdam
Tel: +31(0)20 7372107
Email: info@azarius.net

Knowledge is everything

Bei Azarius glauben wir, dass es extrem wichtig ist ehrliche und korrekte Informationen zu geben. Wir bieten Informationen über Anwendung, Wirkung, Geschichte, Zutaten, etc. zu allen unseren Produkten. Hast Du Fragen? Unser fachkundiges Personal steht dir gerne zur Verfügung.

Anfragen

BITTE BEACHTEN: Aufgrund von begrenzten Räumlichkeiten, sind nicht alle Produkte unseres Webshops in unserem Geschäft in Amsterdam erhältlich. Möchtest Du wissen, ob ein bestimmtes Produkt in unserem Geschäft lagernd ist? Nimm dann bitte Kontakt mit uns auf.

Amsterdam's most friendly, reliable smartshop.

At only a 2 minute walk from the Leidseplein, you’ll find magic truffles, vaporizers, energizers, cannabis seeds and the largest selection of psychedelic herbs and seeds in Europe.

Azarius is widely known for:

  • 100% legal, quality products
  • Expert staff
  • Vape Lab with 30+ vaporizers to test and try

Shop online!

Smartshop

Smartshop

Since 1999 we offer herbal energizers, aphrodisiacs and psychedelic herbs, plants and seeds. Most popular are salvia divinorum, kratom, kanna, CBD oil and fresh magic truffles. All of them are accompanied by guidelines for safe use and our staff is happy to answer all of your questions. All of these are sourced from sustainable plantations, have passed quality control and were brought to you with the greatest care. We do not sell truffles and other psychedelics to minors.

Vaporizers

Vaporizers

Our VapeLab is the place to discover only the most advanced portable and desktop vaporizers, as well as discreet pen vaporizers. Our staff can help you find the perfect vaporizer based on your preferences and budget. Not to be confused with e-smoking, vaporizing is the healthy, conscious alternative to smoking cannabis or other herbs. Only the essential substances are released as you avoid burning your herb and freeing toxins (and nicotine!) into your lungs.

Seeds

Seeds

We offer a handpicked selection of Dutch cannabis seed brands, selected to meet different needs and preferences. Whether you get them as a souvenir or to grow your own plants, we offer CBD-rich strains, outdoor strains, automatic strains, indica or sativa dominant strains and classics like Amnesia, Skunk, Haze and White Widow.

Headshop

Headshop

Our long time experience in catering to today's smokers has led to a solid range of high quality glass bongs, pipes and smart grinders. Also: scales, stashboxes, smoking papers and other useful accessories for your herbs and concentrates.

Lifestyle

Lifestyle

Our lifestyle products offer a way to a conscious, healthier life whilst adding more fun for you and your friends. T-shirts, no-scent bags, supplements, books, magazines, drug tests, cool gifts and fun souvenirs. Add colour to your life!

Where can you find us?

Opening hours

Monday11:00 - 18:00
Tuesday11:00 - 18:00
Wednesday11:00 - 18:00
Thursday11:00 - 21:00
Friday11:00 - 21:00
Saturday11:00 - 21:00
Sunday12:00 - 18:00

Address

Azarius Shop
Kerkstraat 119
1017 GE, Amsterdam
Tel: +31(0)20 7372107
Email: info@azarius.net

Knowledge is everything

At Azarius we believe it is extremely important to provide honest and correct information. We provide detailed information about the usage, effects, history, ingredients etc. for all our products. Any questions? Our knowledgeable staff is there for you.

Inquiries

PLEASE NOTE: due to limited space, not all products found in our web shop are available in our Amsterdam store. Want to know if a certain product is in stock in our shop? Please contact us for availability...